Der ideale Ort  für hochsensible, wahrnehmungsstarke Menschen

  • Brauchst du auch manchmal Mut? Meine Mutmachzwerge lassen weder dich noch dein Kind alleine.
  • Schauen deine Kinder zu viel fern? Meine Herz-und Heilgeschichten für hochsensible Kinder lassen den Fernseher zum Schnee von gestern werden.
  • Bist du Lehrerin und überzeugt davon, dass hochsensible Schüler etwas ganz Besonderes sind?
  • Wünschst du Hilfe für dein hochsensibles Kind, weil es verunsichert ist und nicht weiss, wie es sich verhalten darf?
  • Weisst du, dass Mutter Erde den Steinen eine ganz spezielle Energie gibt, die uns stärkt und Mut macht?

Die Angebote von Atelier Barbantos als Kraft-Oase

Mutmachzwerge

In meinem Atelier entstehen liebevolle "Mutmachzwerge". Einige davon haben in einer Kinderhosentasche Platz, so dass sie auf alle Reisen wie Schule, Zahnarzt, Sporttraining mitgenommen werden können. Du kannst sie in allen Farben in meinem Shop bestellen und kaufen.

Herzgeschichten

Ich schreibe Herzgeschichten für wahrnehmungsstarke und hochsensible Kinder. Hier kannst du dir gerne die Einführungsgeschichte zur SinaMia-Reihe herunter laden. SinaMia ist eine kleine Schlange, die den Kindern hilft, sich in den schwierigen Alltagssituationen zurecht zu finden. Sie ist eine der Leitfiguren meiner Geschichten und zeigt den Kindern verschiedene Möglichkeiten, Alternativen zu ihrem eigenen Handeln zu finden.

Ich bin Antonia Müller

Ich heisse Antonia Müller. Ich wohne in der Ostschweiz in der Nähe von St.Gallen und dem Bodensee. Ich selber wie auch meine Kinder sind wahrnehmungsstark und hochsensibel.

Als Lehrerin habe ich über dreissig Jahre mit wahrnehmungsstarken hochsensiblen Kindern gearbeitet. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Kinder unbeschwert und ohne Druck aufwachsen dürfen. Wahrnehmungsstarke hochsensible Kinder haben ein Anrecht darauf zu lernen, wie sie ihre Gabe der Hochsensibilität sinnvoll und kreativ in ihr Leben integrieren können.

Das Atelier Barbantos ist ein Ort, an dem sich Menschen begegnen, etwas erschaffen, miteinander reden und Frieden und Ruhe geniessen.

AD(H)S und hochsensibel in der Schule?

Du bist Lehrerin und teilst die Meinung, dass AD(H)S Kinder etwas ganz Besonderes sind? Du freust dich über hilfreiche Tipps für deine besonderen wahrnehmungsstarken und hochsensiblen Schüler. Im Atelier Barbantos finden auch Kurse für Lehrpersonen statt.

Hochsensibilität bei Kindern

Hochsensibilität kann ein grosses Geschenk sein. Die letzten Jahre waren sehr schwierig für die wahrnehmungsstarken hochsensiblen Kinder. Vor allem die Teenager haben die Sicherheit verloren. Möchtest du mehr wissen? Nimm Kontakt mit mir auf. Ich habe verschiedene Angebote.

Steine und ihr Einfluss auf uns

Du möchtest wissen, warum Steine einen Einfluss auf unseren Körper und unser Leben haben? Warst du schon mal auf einer Mineralienbörse? Im Atelier Barbantos wird Heilsteinschmuck nach deinen Bedürfnissen kreiert. 

Steine sind im Inneren der Erde entstanden und mehrere Millionen Jahre alt. Sie haben viel Druck und Hitze ausgehalten. Je nach "Geburt" und der Zusammensetzung der Mineralien wirken sie vielfältig.

>